Mittwoch, 13. Mai 2015

Noch eine Tasche

Für eine Kundin durfte ich eine Tasche nähen. Gewünscht war eine einfache Tasche zum Umhängen die bestickt ist. Gerne in türkis mit Kunstleder. Dem bin ich gerne nachgekommen. :-) 




Die Stickdatei ist von hier. Der Schnitt ist die "EasyBag" von Schnabelina. 

Herzlichen Gruß 

emma-like

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Die Farbkombi ist gigantisch und die Stickerei ist toll. Da freut sich bestimmt jemand ganz doll darüber.
    glg zu DIr
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    danke! Ich freue mich immer sehr über Deine Kommentare! Leider komme ich viel zu selten dazu, bei anderen zu kommentieren. *rotwerd*

    Lieben Gruß emma-like

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...