Freitag, 5. Juni 2015

Noch ein Namenskissen und eine U-Hefthülle

Beim Durchsehen der Bilder ist mir gerade aufgefallen, dass ich euch dieses Namenskissen und die dazu passende U-Hefthülle noch gar nicht gezeigt habe. :-) Das hole ich mal schnell nach. 




Ich muss gestehen, dass ich momentan irgendwie nicht dazu komme, genähtes hier zu zeigen. Ich hoffe das wird in den nächsten Wochen wieder besser. Nicht, dass ich gar nicht mehr nähe - momentan ist es aber doch für meine Verhältnisse recht wenig. Der kleine große Junge ist mit Sommerkleidung noch vom letzten Jahr gut ausgestattet, daher bleibt mir da derzeit nichts zu nähen und ansonsten fehlen mir tatsächlich mal die Ideen was ich nähen könnte. Das wird sich aber bestimmt auch wieder ändern. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Manchmal bleibt einem die Zeit so ein bischen aus...
    Dein Kissen ist so wunderschön geworden, der Stoff ist so süss mit den Autos. Und die Hülle für das U-Heft ist auch so schön!
    glg zu Dir, und alles Liebe Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...