Freitag, 3. Juli 2015

*Zauberhafte Werbung* für Miss Talia

Bevor es hier gleich mit *zauberhafter Werbung* weitergeht, mächte ich erstmal DANKE! sagen für eure lieben Kommentare gestern. Ich habe mich echt gefreut. :-) 

Den meisten wird "Lieblingsnaht" durch den Kinderschnitt "Talia" ein Begriff sein. Vor ein paar Wochen hat Heike Probenäherinnen für die Damen- und Umstandsvariante des Schnittes gesucht. Und ich durfte tatsächlich dabei sein. :-) Heute habe ich erstmal die "Miss Talia" für euch. Den Schnitt wie auch die "Mama Talia" bekommt ihr seit gestern in Heikes Shop. Die Bilder der "Mama Talia" zeige ich euch aber erst in den nächsten Tagen. 




Liebe Heike, vielen Dank dass ich dabei sein durfte! Das Probenähen hat viel Spaß gemacht und die Gruppe war wirklich toll. 

Herzlichen Gruß

emma-like

Verlinkt: Out now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...