Montag, 6. Juli 2015

*Zauberhafte Werbung II* Mama Talia

Letzte Woche habe ich euch meine "Miss Talia" gezeigt. Heute habe ich den zweiten Streich von Heike (Lieblingsnaht) für euch. Denn sie hat auch an die werdenden Mamas gedacht. :-) Die Talia gibt es jetzt auch als "Mama Talia". Perfekt für den wachsenden Bauch. 




Die Bilder sind schon fast drei Wochen alt. Seitdem hat sich beim Bauch noch ein klein wenig was getan. Wie man sieht bietet die "Mama Talia" noch genügend Platz. Ich habe noch eine der ersten Versionen des Schnittes genäht. Die Ärmel sind inzwischen ein wenig gekürzt worden und das Shirt ist eigentlich ein Stück länger. Da hatte ich ein wenig zu mutig gekürzt. 

Herzlichen Gruß 

emma-like

Kommentare:

  1. Süss sieht das aus. Zum Glück gibt es jetzt so schöne Schnitte für werdende Mama`s. Das Oberteil steht Dir ganz wundervoll.
    Alles Liebe für Dich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es steht dir auch total gut!!!

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...