Donnerstag, 2. Juli 2015

Maritimer RUMS

Ihr Lieben, es gibt mich tatsächlich noch. :-) Ich freue mich sehr darüber, dass ihr mir trotz der Flaute hier im Blog treu geblieben seid. In der nächsten Zeit gibt es hier hoffentlich wieder mehr zu sehen. 

Passend zum endlich! eingetroffenen Sommer, zeige ich euch heute meinen neuen Rock. Der Grundschnitt ist der Jersey Rock von Ki-ba-doo. So ganz viel ist davon aber nicht mehr übrig geblieben. Die Ankerstickdatei ist von KaiAnja.






Auf dem letzten Bild sieht man den Bund ganz gut. Der Einfachheit halber habe ich den von einer alten Umstandshose abgeschnitten. Zum Glück passte er perfekt. Ihr ahnt es sicher schon - hier ist Kind Nummer zwei unterwegs! :-) Das ist auch der Grund warum es hier zuletzt recht ruhig war. Die ersten Wochen durch Blutungen und folglich der Auflage zu liegen nicht so toll. Mittlerweile ist zum Glück alles in Ordnung und wir sind inzwischen in Woche 14 angekommen. :-) 

Herzlichen Gruß

emma-like

Verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Hallo,
    der Rocke gefällt mir sehr gut, die Stoffkombination finde ich toll. Am besten finde ich die Taschen. Ich habe den Jerseyrock auch schon zweimal genäht. Mein nächster hat auch Taschen, die fehlen mir nämlich im Schnittmuster.

    Danke für die Inspiration und alles Gute für deine Schwangerschaft.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den schnitt sehr gerne und dein rock steht dir super.ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft...ich musste in der 2.Schwangerschaft ein viertel Jahr liegen...das war richtig ätzend..zum Glück geht es dir besser..lg Luise

    AntwortenLöschen
  3. Er steht dir super!!!!

    Schönes kleines Bäuchlein! Wir freuen uns auf das neue Baby!!

    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich von Herzen für Dich!
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Und schön, dass es Dir besser geht. Da kannst Du Deinen neuen, tollen Rock mit viel Stolz ausführen!

    LG, Miri

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...