Donnerstag, 27. August 2015

Das letzte Sommerkleidchen?

So langsam neigt der Sommer sich dem Ende zu. Daher habe ich heute wohl das letzte Sommerkleid für euch. Das Kleid hat meine Nichte bekommen. Den Blumenstoff musste ich einfach mitnehmen. :-) 



Das Kleidchen haben wir während eines kurzen Besuches während der Ferien selbst übergeben können. Die Kleine hat sich total gefreut, weil sie im Moment total gerne Kleider trägt. Der Schnitt ist wieder "Princess Castle" aus einer älteren Ottobre.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...