Freitag, 28. August 2015

Geburtstagsshirt

Bereits Ende Juli haben wir dieses Shirt an unseren Neffen verschenkt. Auch er ist wie unser Sohn ein Liebhaber von Fahrzeugen. Daher passten die Trecker gut zu ihm. 




Wie man auf dem letzten Bild sehen kann, benutze ich die Zwillingsnadel zur Zeit wieder total gerne. Bei dem Shirt habe ich fast alle Nähte damit abgesteppt. Der Schnitt ist das Longsleeve von der Erbsenprinzessin. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, an dem sich die Sonne hoffentlich nochmal sehen lässt. Für mich geht es jetzt an die Nähmaschinen - mir gehen langsam die Oberteile aus. 

Herzlichen Gruß 

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...