Mittwoch, 19. August 2015

Kreativbloggerwichteln - das Finale

Heute ist es so weit. Endlich dürfen die Wichtelpakete gezeigt werden. :-) Veranstaltet wurde das Kreativbloggerwichteln zum dritten mal von Lunaju. Liebe Kristina, vielen Dank für Deine Mühe mit der Organisation!




Mein Paket kam bereits letzte Woche hier an. Im ersten Moment habe ich gedacht, dass das von mir verschickte Paket zurück gekommen ist. Von außen sehen die beiden nämlich fast gleich aus. Bei näherem Hinsehen war dann aber klar, dass es das Wichtelpaket von meinem Wichtel ist. :-) Beim Blick auf den Absender blieb mir einen Moment die Luft weg. :-) Ich bin von Christin von mialoma bewichtelt worden. Damit ist die Vorfreude auf das Öffnen des Päckchens noch ein wenig mehr gestiegen. Erstmal habe ich das Paket aber brav in den Schrank gestellt, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme. 
Was drin war möchtet ihr wissen? Los geht's: 

Viele kleine Päckchen. Da macht es jemand spannend. :-)


In den Päckchen versteckten sich zwei wunderschöne Kissen, Badesalz und ein Shirt für's Baby. :-) 



In dem auf dem anderen Bild noch eingepackten Päckchen  war diese tolle Mütze für den großen. Der hat sich total über die Mütze, die Naschis und den Piraten mit Badezusatz gefreut. Der musste Abends gleich getestet werden. Die Kissen hätte er sich am liebsten auch gleich beide unter den Nagel gerissen. Eins wurde gleich von ihm mit ins Bett genommen. Das zweite liegt für mich auf dem Sofa.


Liebe Christin, vielen Dank für die tollen Sachen! Wir freuen uns sehr darüber. Es tut mir ehrlich leid, dass die ungeplante Blogpause es Dir schwer gemacht hat. 

Was ich auf die Reise geschickt habe, könnt ihr heute bei kunternadelbunt sehen. Die Tage zeige ich es euch nochmal hier auf dem Blog. 

Herzlichen Gruß 

emma-like

Kommentare:

  1. Was ein süßes Päckchen, die Kissen sind ja toll <3 Danke, dass du beim Wichteln dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja schöne Sachen bekommen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hey.
    Freut mich das es dir gefallen hat.
    Ganz liebe Grüße und viel Spass beim planschen, entspannen und relaxen ;)

    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du da bekommen.
    Der Stoff vom Shirt würde mir auch gut gefallen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen, die du bekommen hast.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Paket, die Stoffe sind süß. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott!!! So tolle Sachen und so liebevoll verpackt. Yeah!!! Wichteln ist doch echt was Feines! :-)

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...