Dienstag, 1. September 2015

Noch ein Sommershirt

Beim Durchsehen der Bilder habe ich festgestellt, dass ich euch noch ein oder zwei T-Shirts vorenthalten habe. Eines davon zeige ich euch heute. 



Ganz schlicht und einfach. Ich fand den Stoff vom Muster schon auffällig genug. Der kleine Mann mag alte VW-Busse total gerne. Deshalb musste der Stoff bei Lillestoff unbedingt mit. 

Gleich geht es mal wieder an die Stickmaschine. Die ersten Herbstteilchen warten darauf, bestickt und genäht zu werden. Gut, dass man beim Sticken auch so nervige Sachen wie das Bügeln erledigen kann. :-) 


Herzlichen Gruß 

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...