Mittwoch, 11. November 2015

Geschenk zur Geburt

Bereits vor ein paar Wochen kam in einer "älteren" Probenährunde ein kleiner Mann zur Welt. Ok., Probenährunde ist irgendwie nicht mehr so ganz richtig. Schließlich nähen wir schon lange nicht mehr zur Probe. Aber daraus ist unsere tolle Runde entstanden. Mittlerweile können wir schon gar nicht mehr ohne einander und an den meisten Tagen werden Unmengen an Nachrichten geschrieben. :-) Der Kleine ist nun also das erste Gruppenbaby und wir haben alle monatelang mitgefiebert. Und es war ganz schön spannend!

Für die Mama gab es einen Schlauchschal, damit sie bei den ersten Spaziergängen nicht am Hals frieren muss. 


Für den Kleinen habe ich einen Strampler nach dem Schnittmuster "Mickey" sowie ein Wickeljäckchen genäht. Wir hatten bei unserem Großen kaum Wickeljäckchen ( Schnitt: Kid5), fanden sie aber total praktisch. Ihr werdet hier also noch ein paar mehr davon sehen. ;-)


Herzlichen Gruß 

emma-like

verlinkt: kiddikram, Made4Boys

Kommentare:

  1. Die Baby-Kombi ist richtig entzückend geworden! Der Loop ist auch wunderschön - zwei perfekte Geschenke zur Geburt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...