Montag, 30. November 2015

I love Bethioua - Probenähen

Für Elke von Elle Puls durfte ich die neue Variante des Schnittes Bethioua testen. Den Schnitt gibt es jetzt neben der Damenvariante auch in einer Kids und einer Teens Version. Das Probenähen hat in der wirklich harmonischen Gruppe richtig Spaß gemacht und es sind viele tolle Bethiouas entstanden.

Für unseren Sohn gab es einen Bethioua in Größe 110 nach der Kids Variante.






Auch wenn er nicht gerne Fotos machen lässt, liebt er den Pulli total und fühlt sich sehr wohl darin. Die Stickdatei für den süßen Fuchs ist von hier. :-) Eine zweite Variante zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.

Den Schnitt kann ich wirklich nur empfehlen. Gerade die Teilung im Rücken macht echt was her. Den Schnitt in der Kids Variante bekommt ihr hier. Die Teenie Variante hier.

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich ganz toll aus. Auch Deine Stoffwahl finde ich klasse! Und der Fuchs passt perfekt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...