Donnerstag, 19. November 2015

Und noch ein Geburtstagsgeschenk

Hier ist im Herbst immer Geburtstagssaison. Bereits Anfang November wurde unsere Nichte sechs und bekam eine Tunika sowie eine passende Beanie von uns. 


Genäht habe ich den Schnitt "Pansy Flower" aus der Ottobre 1/2012. Wenn ich mich richtig erinnere, war das das erste Mal, dass ich Spitze vernäht habe. 


Herzlichen Gruß

emma-like

verlinkt: Meitlisache

Kommentare:

  1. Das sieht ganz zauberhaft aus! Ich bin ein bischen spät dran mit meinem Kommentar, aber ich bin vorher zu keiner Blogrunde gekommen.
    Dir eine schöne Adventszeit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist total hübsch geworden. Das würde meine Tochter auch sofort anziehen wollen.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...