Montag, 14. Dezember 2015

Babyausstattung I

Zuletzt war es hier ja wieder recht ruhig. Ich denke das wird für den Rest des Jahres wohl auch so bleiben. Wie es dann im neuen Jahr weiter geht, wird sich zeigen. 
Schwangerschaftstechnisch bin ich jetzt im Endspurt. Da wird es Zeit euch wenigstens ein paar der genähten Teile für das Baby zu zeigen. :-) Viel ist es entgegen meiner ursprünglichen Vermutung gar nicht geworden. So ist das, wenn man beim Sortieren der Kleidungskisten feststellt, dass man mehr als genug Kleidung für das Baby hat. 

Da wir bei unserem Sohn Wickeloberteile, gerade zu Anfang, sehr praktisch fanden, davon aber so gut wie keine hatten, habe ich ein paar genäht. Heute zeige ich euch das erste nach dem Schnitt von Kid5.


In den nächsten Tagen gibt es dann noch mehr Babykleidung zu sehen.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...