Freitag, 4. Dezember 2015

I love Bethioua - Prbenähen II

Heute habe ich noch den zweiten Pullover aus dem Probenähen für Elle Puls für euch. Den Bethioua habe ich wieder in Größe 110 genäht. Dieses Mal ohne Bündchen am Saum. 





Die Teilungsnähte habe ich noch einmal mit roten Garn und einem Zierstich abgesteppt. Leider kann man das auf den Bildern nicht erkennen. Genau so wie der erste Bethioua wird auch dieser hier geliebt und sehr gerne getragen. 

Solltet ihr jetzt auch einen Bethioa nähen wollen, bekommt ihr die Schnitte hier: Kids und Teens.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...