Dienstag, 3. Mai 2016

Delicia zur Weihnachtszeit

Ihr fragt Euch jetzt sicherlich warum zur Weihnachtszeit, wo wir doch gerade alle sehnsüchtig die Sonne erwarten. Ich muss gestehen, die Bilder meiner Delicia von Erbsünde haben es an Weihnachten nur noch zu Facebook geschafft. Danach fehlte mir samt Kugel einfach die Energie um länger am Rechner zu sitzen. Die Bilder der Delicia von Erbsünde sind gleichzeitig einige der letzten Bilder mit dem kleinen Zwerg im Bauch. 





Das Probenähen für die Delicia kam für mich genau passend, da ich so ein Kleid für Heiligabend hatte, in das die im Nachhinein ganz schön große Kugel rein passte. Lustigerweise hat man die von hinten gar nicht gesehen. Ich bin im Nachhinein immer noch erstaunt, wie groß der Bauch zuletzt war. Eigentlich müsste ich nochmal Bilder der Delicia ohne Babybauch machen und euch zeigen.
Delicia ist allerdings ursprünglich gar kein Umstandsschnitt sondern ein normaler Damenschnitt. Das Bindeband hatte ich einfach hinzugefügt. 

Herzlichen Gruß 

Kerstin

verlinkt: www.handmadeontuesday.blogspot.de

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin, wie schön, von Dir zu lesen. Da freue ich mich grad total.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...