Montag, 2. Mai 2016

Jedem Anfang...

... wohnt ein Zauber inne.
                                    (Hermann Hesse)








Diesen Zauber dürfen wir seit Silvester genießen. Und da genau dieses Genießen in den letzten Monaten im Vordergrund stand, hatten die Nähmaschinen überwiegend Pause oder aber die wenigen genähten Teile haben es nicht in den Blog und zu Facebook geschafft, weil kuscheln und Zeit mit beiden Jungs zu verbringen wichtiger war als Bilder zu machen und zu bearbeiten. Wobei der Große die für ihn genähten Sachen meist direkt getragen hat. Noch mag er mit seinen vier Jahren Kleidung tragen die Mama für ihn genäht hat. :-)

Nachdem wir seit Anfang des Jahres gefühlt alle abwechselnd krank waren, der Große noch eine Op hatte und die Umstellung zu viert zu sein ihre Zeit brauchte, soll es hier nun weiter gehen. In welcher Regelmäßigkeit wird die Zeit zeigen. Und ich bin gespannt wie viele von Euch noch hier sind. ;-) 

Herzlichen Gruß 
Kerstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...