Mittwoch, 18. Mai 2016

MiniFlip

Nach langer Zeit war ich mal wieder bei einem Probenähen dabei. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich trotz längerer Blogpause die Chance von Evi (aefflynS - to go) bekommen habe. :-) Genäht wurde mit vielen anderen tollen Frauen die Mütze "MiniFlip". Eine ganz tolle, einfach zu nähende und super süße Mütze für die Kleinen. Heute mit ganz vielen Bildern für euch.


 




Solltet ihr jetzt auch Lust haben, eine "Mini-Flip" zu nähen, dann bekommt ihr das tolle Freebook bei aefflynS - to go

Liebe Evi, vielen Dank für Dein Vertrauen und dafür, dass ich dabei sein durfte! 


Herzlichen Gruß 

Kerstin

Kommentare:

  1. Ach wie süß!
    Man ist der Kleine schon wieder groß geworden! Waaaaahhhhh. Wie schnell das geht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich total putzig! Ich mag Deine Bilder sehr, und freue mich, dass es Eurem Kleinen so gut geht. Die Mütze steht ihm ausgezeichnet:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...