Montag, 8. August 2016

Lieblingskleid zur Taufe

Im Juni wurde unser kleiner Mann getauft. Das ist inzwischen ja auch schon wieder ein paar Wochen her. Die Zeit vergeht so rasend schnell. Gemeinsam mit ihm wurde die Tochter einer Bekannten getauft. Mit ihr habe ich gemeinsam die Geburtsvorbereitung und die Rückbildung gemacht. Im gleichen Delfi-Kurs sind wir jetzt auch. Daher wollten wir der Maus eine Kleinigkeit zur Taufe schenken. Wie auch bei uns ist die Kleine das zweite Kind. Entsprechend sind Spielzeuge ja von den Großen bereits vorhanden. Deshalb habe ich ihr ein Lieblingskleid nach dem Schnitt der Erbsenprinzessin genäht. 



Zum Glück hat die Mama sich darüber gefreut. :-)

Herzlichen Gruß

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin, ich freue mich immer sehr, von Dir zu hören.
    Das Kleidchen hast Du ganz wunderschön genäht, dass sich die Mama der Kleinen da sehr darüber gefreut hat, kann ich gut verstehen:-)
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...